Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • World
  • Benutzer
  • Gruppen
Einklappen

Planer Support Forum

1. Übersicht
  2. Ankündigungen
  3. Hollow Knight: Silksong Savage Beastfly Quest-Guide

Hollow Knight: Silksong Savage Beastfly Quest-Guide

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ankündigungen
game
1 Beiträge 1 Kommentatoren 6 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • X Offline
    X Offline
    xtnbcommunit673
    schrieb zuletzt editiert von

Hollow Knight: Silksong Savage Beastfly Quest-Guide

Verwenden Sie Sting Shard, Curveclaw und Pollip Pouch, um den Rückkampf gegen die Savage Beastfly in der Bellhart-Quest von Hollow Knight: Silksong in weniger als einer Minute zu besiegen.

Als ich im Kapell des Biests zum ersten Mal der Savage Beastfly gegenüberstand, hatte ich ziemlich große Schwierigkeiten, einfach weil sie deine Bewegung im Flug verfolgt und sofort drei zusätzliche Gegner herbeiruft, um den Druck zu erhöhen. Im Jahr 2026, mit der neuesten Hollow Knight: Silksong-Version, überrascht der mit der Bellhart-Quest verbundene Rückkampf immer noch viele Spieler, und die Arena ist ehrlich gesagt schlimmer als die erste Begegnung. Ich habe diesen Weg mehrmals getestet, und die gute Nachricht ist, dass eine bestimmte Ausrüstung den Kampf in unter einer Minute beenden kann, wenn du dich richtig vorbereitest.

Voraussetzungen und Queststart

Bevor du den Wunsch zum Rückkampf annehmen kannst, empfehle ich, drei Dinge zu bestätigen:

• Du hast die Savage Beastfly im Kapell des Biests besiegt.

• Du bist durch den zweiten Akt fortgeschritten.

• Du hast die Cogwork Dancers besiegt.

Sobald diese Anforderungen erfüllt sind, geh nach Bellhart und prüfe das Brett auf den Wish. Nimm ihn an. Reise dann zur Far Fields Bellway Station. Das Verfolgen des Biests von hier aus ist möglich, dauert aber Zeit und bietet keine zusätzlichen Belohnungen, deshalb überspringe ich den Verfolgungsschritt immer.

Die Rückkampf-Arena erreichen

Von der Far Fields Bellway Station nimm den linken Durchgang. Geh dann nach unten und bewege dich danach nach rechts. Schließlich gelangst du in denselben Abschnitt wie die Four Chorus. Dort findet der Rückkampf gegen die Savage Beastfly statt.

Die Arena hier ist gefährlicher als die Kapelle, weil Lava die Seiten umgibt und der Boss Plattformen zerstören kann, wenn er seinen Schlag-angriff ausführt. Behalte das im Hinterkopf, bevor du den Kampf auslöst, denn der Verlust einer Plattform im falschen Moment kann dich in eine sehr schlechte Position bringen.

Empfohlene Ausrüstung

Das ist die Ausrüstung, die ich nach vielen gescheiterten Versuchen mit anderen Werkzeugen verwende. Nimm Folgendes mit:

Werkzeug

Warum es funktioniert

Sting Shard

Du kannst diese schon auslegen, bevor der Kampf beginnt. Wenn der Boss sie berührt, ist der Burst-Schaden enorm.

Curveclaw

Das gibt dir eine sichere Fernkampf-Option, während die Beastfly herumfliegt.

Pollip Pouch

Es fügt deinen Werkzeugen Venom hinzu, sodass jeder Sting-Shard- und Curveclaw-Treffer viel effektiver wird.

Der Schlüssel ist die Vorbereitung vor Kampfbeginn. Mit dem Pollip Pouch, der Venom hinzufügt, können deine platzierten Sting Shards so viel Schaden verursachen, dass die Begegnung in weniger als einer Minute endet. Ich platziere normalerweise mehrere Sting Shards nahe der Mitte, bevor ich den Boss auslöse, und wechsle dann sofort zu Curveclaw für Folgetreffer.

Kampfstrategie

• 🪤
      Sting Shards vorher platzieren:
      Bevor der Boss aktiviert wird, verteile ein paar Fallen im Bereich der sicheren Plattformen. Der Venom-Bonus macht einen riesigen Unterschied.

• 🏃
      Bleib in Bewegung:
      Die Beastfly verfolgt deine Position im Flug, also ist Stillstehen ein Todesurteil. Bewege dich weiter zu unbeschädigten Plattformen.

• 🔥
      Achte auf die Lava:
      Da Lava die Seiten bedeckt, weiche niemals blind in Richtung der Ränder aus. Versuche, den Kampf in der Mitte zu halten, bis eine Plattform bricht.

• 💥
      Bestrafe den Schlag:
      Wenn der Boss den Schlag-angriff ausführt, kann er eine Plattform zerstören. Warte, bis die Animation endet, und kontere dann schnell, bevor er wieder in die Luft geht.

• 🧹
      Räum die Adds ab:
      Der Boss beschwört gleichzeitig drei Gegner. Töte sie schnell mit Curveclaw, damit du nicht eingekreist wirst, während du der Lava ausweichst.

Nachdem die Beastfly stirbt, nimm das Horn Fragment auf. Kehre dann zum Bellhart-Questbrett zurück. Wenn du den Wish abschließt, erhältst du einen Mask Shard, der benötigt wird, um deine maximale Gesundheit zu erhöhen.

Das ist eine dieser Silksong-Quests, die sich anfangs unfair anfühlt, aber die richtigen Werkzeuge verändern den Kampf komplett. Ich habe keine schnellere oder sicherere Methode als den mit Venom verstärkten Sting-Shard-Start gefunden. Selbst wenn du eine oder zwei Fallen verfehlst, gibt dir Curveclaw genug Reichweite, um die Sache zu beenden, ohne in der Lava zu stehen. Viel Glück beim Rückkampf, und bleib in Bewegung.

Die gleiche vorbereitende Denkweise gilt auch über das Spiel hinaus. Genau wie du die Arena auskundschaftest und deine Werkzeuge platzierst, bevor der Beastfly-Kampf beginnt, lohnt es sich, deine Käufe zu planen, bevor du dich festlegst. Silksong-DLC, ein besserer Controller oder sogar eine Steam-Geschenkkarte können deutlich günstiger sein, wenn du bereit bist, auf den richtigen Moment zu warten.

Anstatt jeden Tag die Shop-Seiten zu aktualisieren, kannst du
    [dieses Preis-Tracking-Tool](
    die Preise für dich beobachten lassen. Richte eine Benachrichtigung ein, spiel weiter, und du wirst informiert, wenn der Preis fällt – so hält dein Geldbeutel genauso lange durch wie deine Entschlossenheit.

https://dealnesthq.com

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen