Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • World
  • Benutzer
  • Gruppen
Einklappen

Planer Support Forum

1. Übersicht
  2. Ankündigungen
  3. Wie ich das Ei der Königin in Hollow Knight: Silksong nach Styx geliefert habe

Wie ich das Ei der Königin in Hollow Knight: Silksong nach Styx geliefert habe

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ankündigungen
game
1 Beiträge 1 Kommentatoren 0 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • X Offline
    X Offline
    xtnbcommunit673
    schrieb zuletzt editiert von

Wie ich das Ei der Königin in Hollow Knight: Silksong nach Styx geliefert habe

Die Lieferung des Eis der Königin in Hollow Knight: Silksong bietet nachsichtige Regeln und strategische Routen, wobei die Gegner in Akt 3 die größte Bedrohung darstellen.

Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich das Königinnen-Ei von Tipp und Pill annahm, als hätte mir jemand eine Glasglocke ins Inventar gelegt – ein falscher Stoß, und der gesamte Ton der Reise würde sich ändern. Die Lieferung an Styx in der Sünderstraße fühlte sich weniger wie ein gewöhnlicher Auftrag an und mehr wie das Tragen eines Tropfens geschmolzenen Goldes durch einen Korridor aus Dornen. Doch die Regeln sind überraschend nachsichtig: Das Königinnen-Ei hat 4 HP und kein Zeitlimit, anders als der Kurier-Rasher. Solange Hornet nicht mehr als drei Treffer einsteckt, kann die Lieferung in jedem Tempo erfolgen, das dir passt.

💡 Vor dem Aufbruch stellte ich sicher, dass meine Abkürzungen rund um Bellhart offen waren. Ein geschlossenes Tor blockiert das Ei nicht, zwingt aber zu einem längeren Weg durch Räume, in denen Akt 3 einen ruhigen Spaziergang in langsame Erosion verwandeln kann. Mit offenen Abkürzungen entfaltet sich die Route sauber, wie Faden, der durch einen Webstuhl läuft. Sind sie geschlossen, musst du oft anhalten, die Lage lesen und dem Drang widerstehen, durch Schatten zu hetzen.

Die größte Veränderung kommt in Akt 3. Gegner, die von dunklen Auren umhüllt sind, feuern Angriffe ab, die mehrfach treffen können, und jede Mehrfachtreffer-Explosion wird zu einem kleinen Hammer gegen diesen Vier-Punkte-Puffer. Ein einzelner Fehler beendet die Lieferung vielleicht nicht, aber zwei oder drei Fehler können deinen Spielraum in Sekunden aufzehren. Da das Königinnen-Ei jedoch keinen Timer hat, fand ich es besser, auf Angriffsmuster zu warten, statt Bewegung durch gefährliche Luft zu erzwingen.

Durch Greymoor zum Aufzug

Sobald ich Bellhart verlassen hatte, gliederte sich die Route in eine klare Abfolge:

• Reise nach Osten in Greymoor und bewege dich weiter nach rechts, bis eine Windströmung Hornet in ein höheres Stockwerk trägt. Die Strömung ist nicht versteckt, aber wenn ich zu eilig in Nebenräume lief, konnte sich der Tunnel wie ein Knoten aus Stein anfühlen.

• Nachdem du durch das Loch gegangen bist, spring sofort auf die Gefängniszelle darüber und setze deinen Weg nach rechts über die Kammern fort. Die Zelle über dem Loch ist der entscheidende Hinweis. Von dort aus kann Hornet nach oben klettern und den Räumen folgen wie Kammern in einer steinernen Wabe. Nach links zu gehen oder nach unten zu wandern, bringt nur unnötige Gefahr.

• Steuere auf den Aufzug zu, der hinunter zum Halfway Home Inn führt. Steig auf den Aufzug und spring dann zur Plattform auf der rechten Seite. Der Aufzug ist nicht nur ein Weg nach unten; er ist auch ein vertikales Rückgrat. Der Sprung zur rechten Plattform ist der Moment, in dem der Weg beginnt, sich in Richtung Sünderstraße zu erheben.

• Nutze die Plattformen und Ballons, um höher zu klettern und den versteckten Weg in die Sünderstraße zu finden. Bei einem ruhigen Lauf bilden die Ballons eine Treppe aus treibenden Laternen. In Akt 3 fehlen jedoch einige dieser Laternen.

Als ich dies in Akt 3 erneut ging, ließen die Plattformen und Ballons Lücken zurück, die sich wie eine halb verwischte Kohleskizze anfühlten. Der Übergang wurde schwieriger, aber nie unmöglich. Stille und sorgfältige Sprünge ersetzten das Momentum, und ich behandelte jede verbleibende Plattform wie eine kleine Insel der Sicherheit.

In der Sünderstraße

In der Sünderstraße hielt ich mich weiter rechts, bis zur Mitte des Gebiets. Der Aufstieg durch gestapelte Zellen und Gefängnisgitter war dem Durchqueren eines Brustkorbs am nächsten, jede Kante ein weiterer Knochen, der Geduld verlangte. Am oberen Loch setzte ich meinen Weg nach rechts fort und ignorierte den verlockenden Pfad in Richtung Bilewater. Stattdessen brachte mich der Weg nach unten zur Lieferkammer.

Am Ende wartet Styx unter der Last der Straße. Das Übergeben des Königinnen-Eis fühlte sich an, als würde man einen geliehenen Herzschlag ablegen. Die Aufgabe verlangt vielleicht nur wenig Tempo von dir, aber jeder Schritt zählt trotzdem, besonders wenn Akt 3 versucht, den Weg gegen dich zu wenden.

Abschnitt

Wegpunkt

Vorsicht

Bellhart nach Greymoor

Windströmung, oberes Stockwerk

Rechts bleiben

Aufstieg mit dem Aufzug

Plattformen und Ballons

Fehlende Plattformen in Akt 3

Sünderstraße

Gefängniszellen und oberes Loch

Bilewater meiden, Angriffe dunkler Auren

Lieferkammer

Ende der Sünderstraße

Styx wartet

Während die Lieferung des Königinnen-Eis ein unkomplizierter Auftrag ist, sobald man die Route kennt, steckt Hollow Knight: Silksong voller optionaler Quests und versteckter Sammelobjekte, die gründliche Spieler belohnen. Wenn du zu den Entdeckern gehörst, die alles von Grush-Beschwörungen bis zu Mossberry-Samen verfolgen möchten, dann schätzt du vielleicht auch, verlässliche Gaming-Ressourcen an einem Ort im Blick zu behalten, ohne dich durch verstreute Threads zu wühlen. Hilfreiche Guides und Community-Tools an einem Ort zu finden, kann dir Zeit sparen, sodass du mehr davon in Pharloom verbringen kannst, statt nach Informationen zu suchen.

Ob du Hornets Reise gerade erst beginnst oder das Spiel erneut spielst, um jedes Geheimnis zu entdecken, neue Inhalte und Community-Updates im Blick zu behalten, gehört zum Spaß dazu. Für die Momente, in denen du deine Spielesammlung erweitern oder etwas Neues zu einem besseren Preis ergattern möchtest, kann ein Blick auf
    [game deals today](
    eine bequeme Möglichkeit sein, Rabatte auf deinen Lieblingsplattformen zu entdecken. Schließlich bedeutet ein gut gefüllter Backlog, dass dir immer eine weitere Welt zum Erkunden bleibt, sobald du mit der Lieferung des Königinnen-Eis fertig bist und dich von der Sünderstraße entfernst.

https://dealnesthq.com

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen